Header Deutsch
Header
Home Kinder Team Eltern Anmeldung Kontakt
 
Leiste

Eltern aktiv

Die Eltern der betreuten Kinder sind Mitglieder des Vereins und haben die Möglichkeit, mitzugestalten und mitzuentscheiden. Durch die Unterzeichnung des Betreuungsvertrages verpflichten sich die Eltern, kleinere Aufgaben für die Kita zu übernehmen (Besorgungen, Hausmeisterdienst, etc.). Putzen gehört nicht zu den Aufgaben, hierfür haben wir eine Reinigungskraft. Die Aufgaben werden je nach Interessenslage gerecht verteilt.

Zu den Elternaufgaben gehört auch die Arbeit im Vorstand. Der Vorstand der Kita rekrutiert sich nach Wahl durch die Elternversammlung aus vier Vereinsmitgliedern und wird jährlich neu gewählt. Der Vorstand führt die laufenden Geschäfte des Vereins, er vertritt diesen gerichtlich und außergerichtlich. Er führt und überwacht die Einhaltung der Beschlüsse aus den Mitgliederversammlungen und verantwortet das Personalmanagement. Der Vorstand übt seine Tätigkeit ehrenamtlich aus.

Öffnungszeiten

Mo bis Fr:
07:45 bis 16:45 Uhr

Spenden & Sponsoring

Mit Klick auf das Bild erhaltet ihr Informationen zu Spenden und Sponsoring

Sponsoren

Social Media

facebook

© 2012 Charabia e.V. | Design & Programmierung sponsored by Merih Aktas